Nachtrag: Bilder zur Tour de Tolerance - Bernau -

/
0 Comments
Wie bereits am Vormittag von uns berichtet, legte die "Tour de Tolerance" um 10 Uhr einen Zwischenstopp in Bernau ein.

Begrüsst wurden die Radler und Radlerinnen von der amtierenden Bürgermeisterin von Bernau, Michaela Waigand sowie von Panketals Bürgermeister Rainer Fornell.

Aus Zepernick kommend ging es nach Bernau weiter nach Wandlitz - Zehlendorf - Oranienburg - Mühlenbeck - Schönerlinde und Hobrechtsfelde

Die 13. „Tour de Tolérance" wird am 20.9.2014 wieder mehrere Hundert Fahrradfahrer zu einem eindrucksvollen Pulk für mehr Toleranz und Vielfalt zusammenführen. Unternehmen, Institutionen, Vereine und Gemeinden und Städte am Startort und den Zwischenstopps werden durch ihre Unterstützung zum Gelingen der Tour beitragen.

Infos: http://www.tourdetolerance.de/

Fotos: Bernau LIVE























Das könnte Euch auch interessieren

Keine Kommentare:

Kommentieren Sie diesen Beitrag...

Bernau LIVE durchsuchen